DEIN
TEAM

Unser studio

Unser Studio umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten, um mit gezieltem Training effektiv in kürzester Zeit deine Ziele zu erreichen. Wir verfügen über die neueste und aktuellste Technologie, hochwertige Geräte und bieten dir somit die beste Grundlage für dein Training.

Bei uns ist jede Minute Training ein Erfolg und garantiert wirst du nach einiger Zeit bereits super Erfolge verbuchen können.

In unseren Räumen wirst du von deinen persönlichen Trainer/-innen betreut und verschwendest somit nie mehr wertvolle Trainings-Zeit mit falsch ausgeführten Übungen, sondern kannst dir sicher sein, dass auf all unseren Geräten und mit der Hilfe unseres Teams, jede Übung effektiv und korrekt durchgeführt wird.

Smarte Qualität = Smarte Ergebnisse!

Das Studio in Neumünster ist der Ort, an den du gehen solltest, wenn du maximale Erfolge und höchste Qualität beim Training wünscht!

Einem Team aus erfahrenen, professionellen und lizenzierten Trainer/-innen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Sport, Fitness, Gesundheit, EMS und Ernährung begleitet dich auf deinen Weg in ein besseres, gesünderes und aktiveres Leben!

JETZT GRATIS
PROBETRAINING BUCHEN!

UNSER TEAM

‍‍MARINA

Fitness Trainerin

Hi, ich bin Marina und bis Ende 2020, war ich selber noch Mitglied im EMS-Studio Neumünster und konnte viel über Ernährung und die positiven Auswirkungen auf Körper & Geist am eigenen Leib erfahren.

Diese Erfahrung, möchte ich daher so vielen Menschen wie möglich aufzeigen.⁣⁣

Ich arbeite seit 2021 als Fitness Trainerin im Studio. Ich liebe es und freue mich auf nahezu alle Termine mit unseren, tollen Mitgliedern. Zu sehen, wie man das Beste aus Menschen herausholt, begeistert mich besonders.

Ich freue mich auf Euch!

LEON

Fitness Trainer

Ich bin Leon und seit 2023 Fitness Trainer im EMS-Studio Neumünster.

Meine Leidenschaft ist es, durch mein Wissen und meine Erfahrung, das Beste aus jedem einzelnen Mitglied herauszuholen!

Ich freue mich, auch Dir dabei helfen zu dürfen.

JETZT GRATIS
PROBETRAINING BUCHEN!

KARRIERE

Fitness und ein gesunder Lebensstil sind deine Passion und Leidenschaft?
Du bist motiviert, zielstrebig, fit und liebst die Arbeit im Team und mit Menschen?
Dann suchen wir dich als Teil unseres Teams!

Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten um deine Karriere voranzubringen.
Vom Vollzeit-, Teilzeit-, sowie Aushilfsjob, bis zum Dualen Studium.
Eine faire Vergütung, super motivierende Kollegen/innen (m/w/d) und attraktive Weiterbildungschancen sind dein Grundstein für eine langfristige und zukunftssichere Karriere bei uns.

WIR SUCHEN
Vollzeit - Teilzeit - Aushilfsjob
(m/w/d):
Fitnesstrainer/in


Diese Duale Studiengänge
mit folgenden Abschlüssen bieten wir dir:

B. A. Fitnessökonomie
B. A. Sportökonomie
B. A. Gesundheitsmanagement
B. A. Ernährungsberatung
B. A. Fitnesstrainer/in
Sc. Sport-/Gesundheitsinformatiker/in

Bewirb dich jetzt mit deinen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und starte bei uns durch!:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zertifikate
- Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer)

JETZT PER MAIL BEWERBEN!